top of page

Immer wieder viele Bestellungen

Hi meine Lieben, in den letzten Wochen erreichten mich ziemlich viele Bestellungen. 2 Wunschvideos sind sogar noch nicht gedreht, daher muss momentan mit ca 1 Woche Wartezeit gerechnet werden. Aber man wartet Doch gerne, wenn das Ergebnis dann super ist und man sein eigenes, ganz persönliches Wunschvideo hat, oder nicht?! ;)

Sehr gefragt sind in letzter Zeit wieder solo Dirtytalk Wunschvideos mit diversen Themen. Z.B Executrix / Smother Rollenspiele, Cuckold Dirtytalk oder auch richtig versaute Dinge wie Fanatsien die per Dirtytalk umgesetzt werden und in Richtung "Schwanzhure" und für mich anschaffen gehen.

Ihr seht also, alles ist möglich. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Ideen denn gerade tolle Drehbücher, bei denen Ihr Euch richtig Gedanken gemacht habt, setze ich gerne um.

Bis Dann, lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

Eure Maria

Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page