top of page

Milchige Sauerreien

Hi ;) der letzte Wunschfilm den ich am Freitag gedreht und dem Menschen direkt habe zukommen lassen war ganz nach meinem Geschmack, mich jetzt im Sommer etwas abzukühlen!

Ein kaltes Paket Milch, ein Glasdildo und ich. Das waren die gewünschten Zutaten ;).. die Milch habe ich erst ausführlich über meine Titten gegossen, bis ich Gänsehaut bekam und meine Nippel steif wurden. Natürlich ist auch jede Menge Milch nach weiter unten geflossen und hat meinen Busch verziert ;). Dann habe ich es mir geil mit dem Glasdildo besorgt bis ich gekommen bin! Zum Schluss gab es noch mal jede Menge Milch auf meinen Brüsten + Spritzaufforderung. ;)

Der Dreh war super und der "Kunde" sehr zufrieden.

Soll ich auch mal einen DEINE Wünsche ganz persönlich für Dich umsetzen?!

Meld Dich ruhig per Kontaktformular.

P.S: Diese Seite und das Kontaktformular sind dazu da sich einen exklusiven Film zu wünschen und NUR DAFÜR! Drehanfragen oder sonstiger Müll werden NICHT beantwortet!

Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page