top of page

Die Wunschfilme der letzten Woche :)

Hi meine Lieben,

letzte Woche war recht belegt mit Filmwünschen ;)..

3 verschiedene Wunschfilme habe ich abgedreht.

Der eine sollte mich einfach nur beim ganz normalen, privaten Duschen, Pflegen, Rasieren zeigen :) ja auch sowas ist möglich.

Der andere war etwas spezieller: Ein Executrix Rollenspiel. Dirtytalk und Nachahmung mit detaillierter Beschreiben des Erwürgen. Ich fülle recht gerne Nischen aus, wie Ihr sehen könnt.

Zuletzt noch ein geiles, +überlanges Rollenspiel mit männlichem Partner. Sekretärin will Gehaltserhöhung und bietet dafür einen geilen Service.

Zu all diesen Videos habe ich je ein Beispielbild in die Galerie geladen.

Nächste Woche habe ich bereits eine Anfrage für ein Gv Wunschvideo mit Partner, in einer Kittelschürze.

Allerdings habe ich noch für einen oder 2 Filme Termine frei ;).

Gedreht sind sie in FullHd, konvertiert in das gewünschte Format. Versendet per Donwloadlink.

Ja, vielleicht hat ja einer von Euch nun Lust auf einen persönlichen Wunschfilm bekommen? Kussi :)

Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page